Donnerstag, 25. April 2013

Ich sehe was, was du nicht siehst!

Hey Leute!
Ich hab heute wieder ein paar Neuigkeiten für euch und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Also, wir haben von meinem Opa ein paar Kontaktdaten bekommen von Familien, die sich einen Welpen bei ihm kaufen wollten aber keinen mehr abbekommen haben und deshalb hat er mir ein paar dieser Daten gegeben und vorgestern rief uns eine Frau zurück, die sich über unser Pfotenreich schon eine kleine Hündin ausgesucht hat. Jetzt hat die kleine Jessy eine neue Familie, zu der sie dann im Juni zieht. Außerdem wird sie weiterhin Jessy heißen (das wurde so von ihrer zukünftigen Familie entschieden).

Dann war ich gestern nicht da, weil ich auswärts übernachtet habe, und Ronja musste zum Fäden ziehen nochmal zum Tierarzt, wo dann anscheinend auch alles gut lief. Meine Ma hat erzählt, dass die ersten Welpen gestern schon ihre Augen geöffnet haben, und seit heute haben alle ihre Äuglein auf ;) Und ich war nicht da...
Aber das ist ja egal, die meisten sind auch noch nicht richtig offen sondern nur ganz minimal.

Mittlerweile können sie sogar ihre Körper heben und ein wenig (sehr wackelig) laufen. Auf jeden Fall gibt es jetzt immer ein riesengroßes Gewusel im Korb, wenn Ronja hineinsteigt. Ich wollte ein Video davon machen, aber die Kamera war plötzlich verschwunden (und ist kurz darauf auch wieder aufgetaucht, deshalb konnte ich noch ein paar Fotos machen).
Die Freundin meiner Schwester war mit ihrer Schwester da und da musste ich einfach noch ein paar Pics machen:

joa, die anderen sind nicht so Internettauglich geworden... Ihr seht schon, die Kleine hatte ein wenig Angst vor den Babys ;)

Und dann haben wir noch versucht, die Welpen mal etwas anders zuzufüttern, und zwar mit richtigem Futter. Natürlich aufgeweicht (ja nee is klar!), und selbstverständlich gab es auch eine riesige Sauerei... Erstmal haben wir nur 2 kleine Welpen (Jessy und Amos) gefüttert, sogar mit Löffel! Die anderen kommen dann im Laufe des Abends noch dran. Hier nochmal Fotos:



Soo, bis dann!
Eure Lisa!

5 Kommentare:

  1. Hey :-)
    Ich bin grad neu auf deinen Blog gekommen und finde die Welpen sooo enorm niedlich ... *___* <3 :D Hätte ich keine Katze ... ;-)
    Außerdem wurdest du soeben von mir getaggt! ^^ Den Tag findest du hier: http://shining-whatever.jimdo.com/2013/04/26/tags/
    Liebe Grüße und mach weiter so! :-)
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Katzen und Hunde können sich auch super vertragen! Wenn unser Mio wieder auftaucht, dann werden wir die Welpen und ihn auch etwas aneinander gewöhnen ;)

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    auch von mir wurdest du getaggt http://myownsmallblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Uups, jetzt merk ich wieder mal, wie spät ich bin.
    Hier hast du auch noch einen Tag. :D
    http://bookycreativ.blogspot.de/2013/04/guten-tag.html#more
    LG, Juana.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für die ganzen Tags

    AntwortenLöschen