Mittwoch, 1. Mai 2013

Stroh kann auch kuschelig sein!

Das haben unsre Racker heute gelernt. Endlich wurde es wärmer und deshalb haben wir sie "rausgeschmissen" (höhö).
Stroh rein ins Nest und dann gings an den Umzug. Bedeutet für mich, dass ich (zum Glück) wieder eine halbe Stunde länger schlafen und Ronja nicht im Nachtzeug in den Garten bringen muss (geschweige denn die ganzen Ausscheidungen von der Nacht wegzumachen).
Ronja hat den Umzug besser hingenommen als gedacht und auch die Welpen haben nicht protestiert als wir sie ins Stroh gesetzt haben. Sie schlafen wie kleine Engel <3

Fotos schicke ich euch dann morgen wieder! Jetzt muss ich erstmal den Keller saubermachen...

Bis dann!
Lisa

P.S. ich glaube, ich bevorzuge Stella etwas... Die letzten Abende hatte ich sie immer bei mir, vor dem TV, PC oder einfach beim Nachmittagsschläfchen. Liegt wohl daran, dass sie die ruhigste von allen ist :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen