Dienstag, 16. April 2013

Ich melde mich zurück!

Hey Leute, hier bin ich wieder!

Aaaaalso, wo soll ich anfangen?
Nachdem die Welpen in den letzten 2 Tagen mehr abgenommen als zugenommen haben, haben wir sie gestern und heute wieder zugefüttert und siehe da, unser Pummelchen hat sogar schon die 400g-Marke geknackt ;)

Hier sind die aktuellen Wiegeergebnisse (von heute morgen) und dahinter steht, wie viel sie zu- bzw. abgenommen haben:

Cora ______________________  340g _________________________  +30g

Stella  _____________________  350g _________________________  -20g

Liv _______________________  340g _________________________  +120g (nein, ich habe mich nicht         .                                                                                                                              vertippt xD)
Jessy _____________________  330g _________________________   +80g

Snowy ____________________  320g _________________________  +50g

Amos ____________________   330g _________________________ +90g

Milky ____________________  410g __________________________ +50g

White Boy ________________  340g __________________________  +40g

Ihr seht also, bis auf Stella hat keiner abgenommen und selbst bei ihr sind die 20g nicht bedenklich.

Ansonsten machen sie eben noch nicht viel, trinken, schlafen, trinken etc. :D

Ich werde dann morgen Abend mal eine Umfrage bezüglich der Namen starten, wobei es dann wahrscheinlich hauptsächlich nur einen neuen Namen für White Boy gibt (der Name ist mir definitiv zuu lang um den jedes Mal auszuschreiben, 8 Wochen lang). Bis morgen Abend (sagen wir um 19:00) könnt ihr mir gerne noch Kommentare mit Vorschlägen hinterlassen. (Und ich glaube, man muss für die Kommentarfunktion nicht mal angemeldet sein.)

Also Leute, bis morgen Abend!
Lisa

(Hier noch mein neues iPod Cover)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen