Samstag, 9. März 2013

Verdöster Regentag

Huuu, ist das heute wieder kalt! Und den ganzen Tag hats geregnet. Bei diesem Wetter lässt man doch keinen Hund draußen stehen, oder? Naja, zum Glück hab ich ja meine "Luxushütte" mit Veranda. So war es zumindest drin schön kuschelig warm trotz des Regens.
Es ist ganz schön still geworden, die Hühner sind alle weg und auch der Kater hat sich verkrochen gehabt.
Das Rumgegacker und -gekrähe ging mir zwar die ganze Zeit gehörig auf die Nerven, aber so ganz ohne ist es noch langweiliger als sonst schon. Aber wenigstens konnte ich heute zum ersten Mal seit langem wieder richtig ausschlafen. Den ganzen Tag verdösen und nichts tun... wie jeden Tag... Ach verdammt, alleine macht es so überhaupt keinen Spaß!
_______________________________________________________
Wie gefällt es euch, wenn ich aus Ronjas Sicht erzähle? Soll ich damit weitermachen oder habt ihr Verbesserungsvorschläge? Dann haut in die Tasten und lasst mir doch bitte einen Kommi da ;)
Lisa