Dienstag, 12. März 2013

Ein Blog, ein Baum

Hii Leute!

Heute werde ich mal nichts über Hunde schreiben, sondern meinen täglichen Kommentar ganz der Umwelt im Allgemeinen widmen.
Ich habe auf einem anderen Blog ( saveourlovelyworld.blogspot.de ) von der Aktion Ein Blog, ein Baum erfahren. Wer näheres darüber wissen will, kann sich ja mal hier umschauen ;)

Außerdem gibt es eine tolle Suchmaschine, die pro Suche Geld an ein "Save-the-rainforest" Projekt spendet, nämlich Ecosia.

Ich kenne auch noch eine Webside, auf der Kinder und Jugendliche so Arbeiten machen können und dann iwie Punkte dafür kriegen, hab aber keine Ahnung, wie die Seite heißt...

Für Informationen gibts die Greenpeace-Kinderseite.

Kennt ihr noch weitere Projekte um die Umwelt zu retten?
Wie findet ihr es, dass ich auch mal über andere Themen schreibe??

LG
Lisa