Sonntag, 9. Juni 2013

Abschiede sind Tore in neue Welten

Hey ihr da draußen!
Heute habe ich meine Geschwister und meine Mama wahrscheinlich zum letzten Mal gesehen und stürze mich nun Hals über Kopf in ein neues Abenteuer. 
Wir bekamen heute Nachmittag Besuch von einer wirklich lieben Familie. Ich hab mich total gefreut, als sie verkündeten, mich mitnehmen zu wollen :)
8 Wochen und 2 Tage nach meiner Geburt musste ich mich nun von meiner bisherigen Familie verabschieden, wobei mir der Abschied eher nicht so schwer fiel. Schließlich wartet eine neue Mission auf mich! 
So, jetzt möchte ich mich aber auch noch einmal von euch verabschieden, denn auch das Modeln für eure Fotos war ein Teil meines bisherigen Lebens. 
Das bin übrigens ich auf dem Arm meines neuen Spielgefährten:

Sobald ich einen richtigen Namen bekommen habe, werde ich ihn euch mitteilen!


Wuffige Grüße und High Paw!  














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen